Verschleiert die FED den Zusammenbruch am Interbankenkredit Markt?

***BREAKING NEWS***

Erst kürzlich sind wir durch einen aufmerksamen Leser, auf diesen Chart hingewiesen worden. Dieser Chart zeigt, dass Kredite welche sich US Banken untereinander verleihen, vollkommen eingebrochen sind.  Eine ähnliche Situation wenn auch nicht ansatzweise mit dem jetzigen Einbruch zu vergleichen, hatten wir bereits 2007/2008 während der Lehman Pleite.

Chart der FED über die Kreditvergabe der Banken untereinander
ein offizieller FED Chart!

 

 


Was jedoch nun viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass die FED diesen Chart offiziell beendet hat. Zuvor wurde noch der extreme Einbruch im Chart „korrigiert“. Eine offizielle Meldung am 12 Januar seitens der FED folgte zugleich:  https://www.federalreserve.gov/feeds/h8.html

Der aktuelle „korrigierte“ Chart: ist hier abrufbar.

https://fred.stlouisfed.org/series/IBLACBW027NBOG

weiterführende investigative links:

Betrugstest24.com – Wir testen Online Broker auf Seriosität und Betrug!

https://www.zerohedge.com/news/2018-02-13/plunge-interbank-lending-straw-broke-feds-back

Der Interbanken Kreditmarkt spiegelt die Menge an Kredit wieder, welche sich Banken untereinander leihen. Vielleicht ein Schnellschuss unsererseits:

Die einfachste Analyse: die Banken ahnen Schreckliches und borgen einander einfach kein Geld mehr.

***BREAKING NEWS***

Top Broker
Etoro Broker
iqOption Broker
Logo von 24 Option Trading
Zulutrade - jetzt handeln
Alle Broker-Übersichten